Das Ende des Internet – Gästebuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
547 Einträge
Deep Thought Deep Thought schrieb am 23. November 2020 um 10:18
Wie lautet die Frage auf 42?
Elly Anna Mandydaughter Elly Anna Mandydaughter schrieb am 17. November 2020 um 16:28
42 als ob das das ende des internets ist, es gibt noch mehr ende des internets seiten
Tom Tom schrieb am 15. November 2020 um 20:46
Vielen Dank für den amüsanten und interessanten Einblick nun auch am Ende:) Liebe Grüße
Syalp Syalp schrieb am 15. November 2020 um 20:45
Das ist also das ende. Huh, nun gut. Wünsche jeden der das liest ein schönen Tag! (Auch wenn ich denke das es nicht viele sein werden)
schrieb am 14. November 2020 um 16:16
Hallooooooo
Thorben Thorben schrieb am 12. November 2020 um 13:21
Wollte aber noch zuhause bleiben :.( xD
Wanderer Wanderer schrieb am 9. November 2020 um 14:36
Endlich bin ich angekommen...
lol lol schrieb am 9. November 2020 um 11:23
42
Ink der Allmächtige Ink der Allmächtige schrieb am 9. November 2020 um 11:21
Das Ende des Internets ... ich dachte es ist Größer aber was solls dann werde ich mal das DLC ,,Draußen“ austesten wird bestimmt spaßig bis dahin bleibt drin
Benjamin Benjamin schrieb am 7. November 2020 um 15:03
42
Ende Ende schrieb am 5. November 2020 um 12:10
Frei nach Don Henley .. This is the E..end / of the internet ....
Michael Ende Michael Ende schrieb am 30. Oktober 2020 um 12:20
En·de /Énde/ Aussprache lernen Substantiv, Neutrum [das] 1a. [Plural selten] Stelle, Ort, wo etwas aufhört "das spitze Ende" 1b. [ohne Plural] Zeitpunkt, an dem etwas aufhört; letztes Stadium "ein schlimmes Ende"
Donald Donald schrieb am 29. Oktober 2020 um 18:43
Fick dich Internet
Ich Ich schrieb am 29. Oktober 2020 um 13:26
endlich geschafft!
Deep Thought II Deep Thought II schrieb am 27. Oktober 2020 um 9:40
Machts gut und Danke für den Fisch!
schrieb am 26. Oktober 2020 um 15:00
Was??
Nasenbär Nasenbär schrieb am 25. Oktober 2020 um 22:04
Der Grünspecht ist ein echter Hacker, der wohl auch dem Internet zu schaffen macht. Der Anfang vom Ende des Internet also.... Erst gestern in meinem Garten wieder einmal ein Exemplar dieser Spezies gesichtet. Ein tapferer Bursche, der Würmern und Trojanern zu Leibe rückt. Das Ende des Internet - wie es mal geadcht war - nämlich als freies Medium, ist durch staatliche Zensur schon eingeläutet. Freuen wir uns auf das Ende des Intenet, dann bleibt und mehr Zeit für das Wesentliche im Leben....
Keine ahnung Keine ahnung schrieb am 22. Oktober 2020 um 22:54
Yo guten abend
Donald TRUMP Donald TRUMP schrieb am 20. Oktober 2020 um 12:55
lul
Sven Siever Sven Siever schrieb am 12. Oktober 2020 um 23:56
Liebes Internet, Du bist echt alt geworden. Das freut mich sehr. Als ich noch zarte 20 Jahre alt war, gab es dich noch nicht. Schon, dass wir so tolles Jahre verbracht haben. Danke schön und auf Wiedersehen!