Das Ende des Internet – es gibt nichts mehr zu sehen…

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
544 Einträge
schrieb am 5. Dezember 2018 um 23:30
Fuck the world like 2pac
Mann bauch glatze Mann bauch glatze schrieb am 21. November 2018 um 3:38
Thank you for the fish
Meister des Internets Meister des Internets schrieb am 13. November 2018 um 12:59
Endlich habe ich es geschaft, auf ein neues!
Tach Tach schrieb am 13. November 2018 um 11:14
Tach, grad unterricht beim Nickels
Namen sin was für Grabsteine, Baby! Namen sin was für Grabsteine, Baby! schrieb am 31. Oktober 2018 um 20:46
Die eigentliche Frage ist doch: Woher kommen wir eigentlich? Und wenn ja, wieviele??
pangalktischer Donnergurgler pangalktischer Donnergurgler schrieb am 16. Oktober 2018 um 13:43
Wie, das war's schon? Dann kehr ich jetzt einfach noch mal um...
Super Krasse Litzy.com Super Krasse Litzy.com schrieb am 16. Oktober 2018 um 1:22
Ich war Hier ahahahahaha
Yin-Yang-Harmonie Yin-Yang-Harmonie schrieb am 6. Oktober 2018 um 8:43
Ab jetzt gilt: das Lassen tun!
Zinnoberrot Zinnoberrot schrieb am 9. September 2018 um 0:45
Wieso? Jetzt wo wir doch bald Online-Steuern zahlen kann man doch nicht einfach ans Ende des Internets gelangen. Der arme Fiskus!
schrieb am 31. August 2018 um 14:25
24!
Mufasa42 Mufasa42 schrieb am 20. August 2018 um 17:37
-,,Dies mein Sohn ist unser Königreich. Alles was das Licht berührt ist das Internet.'' -,,Und was ist mit dem schattigen Land dort hinten???'' -,,Geh niemals dahin,. Dort liegt das Darknet.''
Heinz Heinz schrieb am 20. August 2018 um 16:08
Schön das hier das ende des Internet ist, jetzt geht es raus an die Luft.
Dean Armond Dean Armond schrieb am 20. August 2018 um 10:49
Das Internet ist eine Scheibe- Gallileo Gallilei
Planlos Planlos schrieb am 12. August 2018 um 12:43
Ich hab mich verlaufen. Wo geht's denn bitte zum Darüber?
Ford Ford schrieb am 7. August 2018 um 2:56
Keine Panik hol einfach dein Handtuch raus
Sarius Sarius schrieb am 27. Juli 2018 um 18:06
Gibt es einen "Zurück zum Anfang" Link?
Mr.Bloodysunday Mr.Bloodysunday schrieb am 18. Juli 2018 um 12:40
Da noch nicht alles gut ist, kann es auch nicht das Ende sein. Lieber Seinlassen sein lassen, wenn mans nicht sein lassen kann. Achja! Blutwurst, denn wer weiß was in zwei Jahren ist.
TheYrr TheYrr schrieb am 29. Juni 2018 um 12:55
Glaubt nicht alles was im Internet steht! -Julius Cäsar 1492 (während des 30. Jährigen Krieges)
Royal Seal Royal Seal schrieb am 8. Juni 2018 um 12:55
Abonniert meinen Kanal
RealJesus RealJesus schrieb am 8. Juni 2018 um 12:53
Jo isch bin jesus und lief grad so übers Wasser da bin ich hierauf gestoßen! Hahah Lol xD rofl yolo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert