Das Ende des Internet – es gibt nichts mehr zu sehen…

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
543 Einträge
It's Me It's Me schrieb am 18. Oktober 2022 um 17:11
Na endlich. Es reicht auch. Das Internet macht uns alle sooo dumm
Folge dem weißen Warzenschwein Folge dem weißen Warzenschwein schrieb am 12. Oktober 2022 um 16:09
Ich glaubs nicht und halte es für eine Fake-News des CIA! Bitte wacht auf, Das hier ist ein Gamma-Welllen-Hypnose-Programm, damit wir unter Kontrolle gehalten werden können!
ich ich schrieb am 12. Oktober 2022 um 13:27
Endlich
BreadHead2110 BreadHead2110 schrieb am 9. Oktober 2022 um 14:28
Hi 🙂 Sie sind am Ende des Internets angelangt!
Am Ende Am Ende schrieb am 5. Oktober 2022 um 20:29
Schön hier!
MarvConTV MarvConTV schrieb am 2. Oktober 2022 um 22:36
War schön mit dir!
Eiterbrocken Eiterbrocken schrieb am 28. September 2022 um 19:05
Junge ich war hier und es war gut.
Gagelhagel Gagelhagel schrieb am 26. September 2022 um 18:12
War ganz nett, wann kommt Teil 2?
42 42 schrieb am 24. September 2022 um 17:08
Ich bin wahrhaftlich die 42... icherestiere tatsächlich ... es gibt mich wirklich.... mfg the real #42
@GreenCodeDev @GreenCodeDev schrieb am 18. September 2022 um 17:58
42 ist korrekt. Es ist der Name des Computerprogramms im Alien App Store, das uns alle simuliert. Quantenmechanik ist eine Code Optimierung und Lichtgeschwindigkeit ist der begrenzte Prozessortakt. ALLES ergibt Sinn!
Ronny Ronny schrieb am 11. September 2022 um 14:34
Wie? Das war alles?
schrieb am 7. September 2022 um 11:35
Schön hier aber waren sie schonmal in badenwürtenberg
du schnitzel du schnitzel schrieb am 7. September 2022 um 11:33
kakapups Süßkartoffeldchips ich bin gerade in der 10n auf der Loheland in Dirlos, mir wird gerde medien unterrichtet aber anstatt die Aufgabe zu machen sind wir am ende des Internets angelangt Hahunamatata geh raus du lackaffe und leb dein leben du Hurensohn
bilal bilal schrieb am 7. September 2022 um 11:24
haram
schrieb am 2. September 2022 um 13:50
war schön
Marc Marc schrieb am 1. September 2022 um 10:03
Wo ist denn jetzt hier der Knopf um das Internet auszuschalten???
Horst Hacker! Horst Hacker! schrieb am 22. August 2022 um 19:34
Ob ich rauche?Natürlich rauche ich!! Meine Maschine raucht ja auch!!!
NieWieder! NieWieder! schrieb am 17. August 2022 um 21:17
Da war schon viel Schönes dabei.
VaRoVi VaRoVi schrieb am 14. Juli 2022 um 16:35
Ich war hier
Gott Gott schrieb am 14. Juli 2022 um 16:16
Hab nachgerechnet, es lauter: 43

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert