Das Ende des Internet – Gästebuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
547 Einträge
Torsten Torsten schrieb am 23. September 2021 um 17:17
Endlich geschafft. Und was nu?
schrieb am 15. September 2021 um 20:40
Fidjfgbgnelsosfkxnxnfdkflffkwofkbgbfk las mich in ruhe
schrieb am 15. September 2021 um 20:40
42 Wir sind dumm
schrieb am 11. September 2021 um 1:17
Endlich
pp pp schrieb am 7. September 2021 um 13:08
machala der häbsche
Hanne Hanne schrieb am 7. September 2021 um 12:36
Irgendwie schade dass es hier bald anders aussehen wird ich habe nämlich echt den Computer ausgeschaltet
Wir sind die 8a Wir sind die 8a schrieb am 28. August 2021 um 19:31
Herr heck mag die zahl 42 auch sehr. Grüße gehen raus an herrn heck und herrn berens. Ohne herr berens wäre unser leben so langweilig, denn nur durch ihn sind wir auf diese seite gestoßen
Julia C Julia C schrieb am 28. August 2021 um 1:44
Ich war hier
Giuseppe & Jan Giuseppe & Jan schrieb am 27. August 2021 um 22:25
Was im Internet geschieht, das bleibt im Internet.
@Horst4 ▪︎and ▪︎Frischluft @Horst4 ▪︎and ▪︎Frischluft schrieb am 26. August 2021 um 8:38
Cool! Danke Bro!
der Thomas der Thomas schrieb am 24. August 2021 um 18:06
Hat ein paar Tage gedauert bis ich mir alles angesehen habe 🙂 Habe es geschafft 🙂 .....und jetzt ?
Elvis Presley Elvis Presley schrieb am 23. August 2021 um 13:24
Gruß und Kuss an alle Menschen !!!
Tim Kai Tim Kai schrieb am 23. August 2021 um 10:00
Ende, Aus, Micky Maus. Geh mal raus.
osterbaum osterbaum schrieb am 9. August 2021 um 19:01
auch mal wieder da, schöne Woche!
Joerosac Joerosac schrieb am 6. August 2021 um 13:27
Macht doch bitte ein anderes Bild rein, denn Eures sieht noch lange nicht nach Ende aus! 42 ist das falsche Ergebnis, "DE" träfe es besser...
Wolfgang Wolfgang schrieb am 3. August 2021 um 9:02
Hallo und viele Grüße aus der nähe von Wiesbaden.
Uli was here Uli was here schrieb am 1. August 2021 um 19:44
Wo alles begann
Astrid bielefeld Astrid bielefeld schrieb am 1. August 2021 um 14:31
Heiner,dad was ein Krampf!!
Roland Roland schrieb am 25. Juli 2021 um 17:12
Hier war ich schonmal
42er 42er schrieb am 23. Juli 2021 um 21:08
Ich glaube die antwort ist 42