Das Ende des Internet – Gästebuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
554 Einträge
Bine Bine schrieb am 15. Januar 2022 um 17:49
this is the end beautiful friend this is the end my only friend the end
Elias Apitz Elias Apitz schrieb am 12. Januar 2022 um 11:44
🙂
derKAi derKAi schrieb am 6. Januar 2022 um 16:48
das ging ja schnell....ich dachte das wäre größer..
Lol Lol schrieb am 6. Januar 2022 um 12:38
Lololololololololoooollololöooool
Joschuahusthust, pompom de tüdelü... Joschuahusthust, pompom de tüdelü... schrieb am 25. Dezember 2021 um 22:51
Poah, watt ne Maloche, aber nu isset geschafft... Baibai der Joschi
Johann Klaus Verdampft Johann Klaus Verdampft schrieb am 25. Dezember 2021 um 22:47
Ui, nachts ist ja wirklich kälter als draußen---
Nadine Junglas Nadine Junglas schrieb am 24. Dezember 2021 um 22:55
Chuck Norris kennst kein Ende des Internets.
4real 4real schrieb am 17. Dezember 2021 um 22:05
Bruh Jungs geht weiter ins deep web und danach in die letzte ecke
Frau Hase Frau Hase schrieb am 26. November 2021 um 12:26
Kann gar nicht sein, meine Mutter hat das Internet neulich gelöscht! ¯_(⊙︿⊙)_/¯
Bibliothekar Bibliothekar schrieb am 22. November 2021 um 22:43
... och, bin schon durch und dann drucke es mir noch heute Abend wegen einigen kleinen Korrekturanmerkungen aus. Besser man hat alles schwarz auf weiß griffbereit im Schrank und zuvor ordentlich in Reihenfolge abgeheftet. Die späteren Ergänzungslieferungen vom Abbo sortiere ich ein, wenn Sonntagnachmittags wieder etwas Zeit dafür bleibt. Wenn dann mal eine korrigierte und erweiterte Auflage vom Internet erscheint, lasse ich diese mir in Leder einbinden. Jedenfalls schön, dass sich der Programmierer an "Fasse dich kurz" gehalten hat und man wenigstens hier mal zu einem geordneten Ende kommt. Möchte noch jemand eine abschließende Zusammenfassung vom Internet oder einen besinnlichen Epilog schreiben? Eigentlich steht doch schon fast alles drin ... oder?
Schusch Schusch schrieb am 22. November 2021 um 18:04
Nach vielen Jahren bin ich jetzt endlich durch. Aber die Antwort was unendlich plus eins ist hab ich nicht gefunden.
Jonathan Jonathan schrieb am 19. November 2021 um 14:43
Bin grad im uUnterricht und mir ist lw:/
schrieb am 15. November 2021 um 19:40
Das Ende des Internets und wir haben immer noch kein GTA 6.... Ach was immer hin ist das hier das Ende.
Little Butter Little Butter schrieb am 13. November 2021 um 19:00
Bin so froh, es endlich geschafft zu haben. Das war ein Labyrinth, da wieder aus dem Internet rauszukommen. Endlich!
schrieb am 13. November 2021 um 14:45
Shit, auch hier sind meine Hausschlüssel nicht.
Max Max schrieb am 10. November 2021 um 15:33
Wohin nun... bin Ende angelangt und hab immer noch nichts zu tun. nicht besonders inter-nett
schrieb am 9. November 2021 um 18:55
Heyy hab grad Mathe/:
nightsa1k3r nightsa1k3r schrieb am 4. November 2021 um 16:00
wir hätten das Wasser nicht verlasen sollen!
Sue Sue schrieb am 25. Oktober 2021 um 21:41
Gibt es auch ein Anfang des Internets?
Titus Titus schrieb am 20. Oktober 2021 um 23:28
Ich habe alle Videos zu Flache Erde gesehen, ich kenne jede Verschwörung gegen die Menschen, Ich weiß was die Pharmaindustrie mache, ich weiß wie Monsanto die Welt vergiftet, ich weiß, dass die Elite durchweg asozial ist, ich nicht frei bin und 90% der Menschen Idioten sind die alles mit sich machen lassen. Ich glaube ich schalte meinen Computer aus, werf ihn aus dem Fenster und kaufe mir ein Haus in der Wildnis. Ich hasse Menschen. Danke Internet, du hast mir viel gezeigt. War eine schöne Zeit mit dir.