Das Ende des Internet – Gästebuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
547 Einträge
Der Kühlschrankentführer Der Kühlschrankentführer schrieb am 13. März 2022 um 0:06
Ich habe deinen Kühlschrank
schrieb am 10. März 2022 um 22:00
Tja
Das Ende des Internets Das Ende des Internets schrieb am 7. März 2022 um 11:30
Die Antwort ist 42
Der Nachbar aus dem Keller Der Nachbar aus dem Keller schrieb am 7. März 2022 um 11:28
In eurem Keller gibt es lecker Kekse
Der Nachbar aus dem Keller Der Nachbar aus dem Keller schrieb am 7. März 2022 um 11:26
Ich wohne in deinem Keller
Sheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesh Sheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesh schrieb am 7. März 2022 um 9:02
Sheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesh
Murtagh Murtagh schrieb am 7. März 2022 um 9:01
Hallo hier ist Murtagh aus Eragon ich habe jetzt einen Labtop
deine mum deine mum schrieb am 7. März 2022 um 8:56
Corona – März 2021 Corona reist auch durch meine Welt, schlug auf in China ihr erstes Zelt. Steht die Zeit ? Oder rennt sie noch ? Das Virus drückt, wie ein schweres Joch ! Der Winter raste an mir vorbei, wie ein blitzschneller ICE. Die Sitze bleiben covidfrei und niemand winkte Ade. Ich bin zuhaus und schau hinaus. Die Welt, die sieht zum Kotzen aus. Selbst mein Stuhl will mich verlassen, mich nicht mal auf sich sitzen lassen. Er hat genug von meinem Gewicht. Er hasst den Arsch, der auf ihm sitzt. Das alte Jahr, es ging vorbei, die Stimmung drückt, ist schwer wie Blei. Die Massen sind Ostern zu Hause. Auch Weißkittler schuften ohne Pause. Ich werde morgen vorwärts schauen und mich dem Sommer anvertrauen.
deine mum deine mum schrieb am 7. März 2022 um 8:56
Corona – März 2021 Corona reist auch durch meine Welt, schlug auf in China ihr erstes Zelt. Steht die Zeit ? Oder rennt sie noch ? Das Virus drückt, wie ein schweres Joch ! Der Winter raste an mir vorbei, wie ein blitzschneller ICE. Die Sitze bleiben covidfrei und niemand winkte Ade. Ich bin zuhaus und schau hinaus. Die Welt, die sieht zum Kotzen aus. Selbst mein Stuhl will mich verlassen, mich nicht mal auf sich sitzen lassen. Er hat genug von meinem Gewicht. Er hasst den Arsch, der auf ihm sitzt. Das alte Jahr, es ging vorbei, die Stimmung drückt, ist schwer wie Blei. Die Massen sind Ostern zu Hause. Auch Weißkittler schuften ohne Pause. Ich werde morgen vorwärts schauen und mich dem Sommer anvertrauen.
Chris Chris schrieb am 2. März 2022 um 20:53
Chris war hier!
Bernhard.Dirscherl@gmx.net Bernhard.Dirscherl@gmx.net schrieb am 2. März 2022 um 19:33
Ich Bernhard Dirscherl war hier am 02.03.2022. Grüße an die Welt. Peace
John Boy John Boy schrieb am 1. März 2022 um 18:15
Misst ich habe verkehrt herum angefanfen.
K.klauke@gmx.net K.klauke@gmx.net schrieb am 26. Februar 2022 um 14:46
Endlich
K.klauke@gmx.net K.klauke@gmx.net schrieb am 26. Februar 2022 um 14:46
Das Ende ist der Anfang
Karsten Karsten schrieb am 26. Februar 2022 um 14:44
Das ende ist der anfang karsten klauke
Detlev Detlev schrieb am 21. Februar 2022 um 16:09
Einmal Currywurst mit Pommes Schranke und 'n Kölsch bitte
F F schrieb am 21. Februar 2022 um 4:10
Mir ist langweilig und es gibt nichts mehr neues zu entdecken. Ich denke es ist Zeit sich von dieser Welt zu verabschieden.
Hallo Hallo schrieb am 19. Februar 2022 um 15:40
Toll
Joni und Berni Joni und Berni schrieb am 16. Februar 2022 um 10:07
Liebe Grüße von eurem Media Markt Team 🙂
Will Will schrieb am 15. Februar 2022 um 12:04
Happy lantern festival.