Das Ende des Internet – Gästebuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
547 Einträge
Clonegal Clonegal schrieb am 7. Mai 2022 um 21:41
Endlich es ist geschafft... Lange gebraucht und nun kann ich diesen ganzen Technikkram der einen eh nur unnötig vom Leben abhält über Bord werfen und als Eremit auf der Suche nach der Erleuchtung und des Sinn des Lebens....................Moment..............., Die Antwort ist 42?! Okay,wieder von vorne...bis zum nächsten Leben in einem andern Universum Mist,Handtuch vergessen........
Nasenbefriediger Nasenbefriediger schrieb am 6. Mai 2022 um 23:36
Wenn man Poppelt, befriedigt man seine Nase.
Großgrundbesitzer Großgrundbesitzer schrieb am 30. April 2022 um 17:34
Fang nicht an die Kommentare zu lesen und geh raus, die Antwort ist eh immer 42
Kevin Andermann Kevin Andermann schrieb am 26. April 2022 um 12:24
Ist dies hier eigentlich nur das Ende des allgemein bekannten Internets oder auch des Deep Webs und des Dark Webs. Falls nein, muss ich diese Daten ja auch noch alle sichten und ausdrucken. Ich geh lieber schon mal Papier bestellen.
Erhard von Scheibengrün Erhard von Scheibengrün schrieb am 26. April 2022 um 7:12
Puuh! Endlich geschafft - alles gelesen. Jetzt muss ich es nur noch ausdrucken.
Alina Bernhard Alina Bernhard schrieb am 13. April 2022 um 18:17
Hey, wollte nur kurz sagen, dass die Antwort 42 ist.
Mabruk Mabruk schrieb am 9. April 2022 um 21:21
"Haggard ,du hast dein Verderben zum Burgtor herein gelassen. Aber es wird dich nicht auf diese Weise wieder verlassen!"
Lanzelot Lanzelot schrieb am 9. April 2022 um 15:31
Naja - doppelt hält besser - ich fang noch mal am Anfang an.
Ben Nutzer Ben Nutzer schrieb am 9. April 2022 um 14:02
Nicht schlecht, Herr Specht 😮
das wüsstest du wohl gerne das wüsstest du wohl gerne schrieb am 9. April 2022 um 12:33
laserluca ist der beste youtuber
Gernot Gernot schrieb am 7. April 2022 um 20:36
Seit Tagen suche ich das Ende vom Internet
olaf schaum olaf schaum schrieb am 5. April 2022 um 11:28
mach das licht aus hab ich gesagt
Poki Poki schrieb am 4. April 2022 um 15:05
Das ist gut. Jetzt esse ich erstmal eine Wurst!
E510E7EA-DA76-4BB3-A330-68D7255051C1 E510E7EA-DA76-4BB3-A330-68D7255051C1 schrieb am 4. April 2022 um 8:06
wlanpaswort des NASA: ihr findet es nie herraus
PC-Pit, 73 PC-Pit, 73 schrieb am 25. März 2022 um 12:28
Ja... was soll ich sagen, besser als nix..:)
schrieb am 21. März 2022 um 22:28
Der letzte macht bitte das Licht aus!
FLEX FLEX schrieb am 21. März 2022 um 11:59
Flex
MIketronic MIketronic schrieb am 19. März 2022 um 14:11
Come To The Dark Side! ( we have Cookies )
onkel fritz onkel fritz schrieb am 18. März 2022 um 7:36
hallo in das ende von internet
schrieb am 15. März 2022 um 9:59
deine Mutter hat gesagt das sie mich gern hat