Das Ende des Internet – Gästebuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
552 Einträge
Ionut Ionut schrieb am 21. November 2022 um 10:36
Ich war Hier. Und bin immer noch hier.
Mike Mike schrieb am 15. November 2022 um 17:54
Endlich geschafft. Bin ich froh das ich das Internet endlich durch habe! LG mike
Emely Ann-Marie Tuch Emely Ann-Marie Tuch schrieb am 12. November 2022 um 22:44
EMY
Milax Milax schrieb am 6. November 2022 um 20:42
Alles hatt ein ende nur die Wurst hat zwei.
10KgBauchfett 10KgBauchfett schrieb am 26. Oktober 2022 um 17:34
Besser auf dem Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen.
schrieb am 20. Oktober 2022 um 17:28
Irgendwo ist auch schön
schrieb am 20. Oktober 2022 um 17:27
Größtenteils harmlos
Chrischu Chrischu schrieb am 20. Oktober 2022 um 17:27
Und wo ist das Ende jetzt GENAU? Am Anfang oder am Ende der Kommentare? Das Ende der Kommentare ist ja Älter als der Anfang... Verwirrung...
Chrischu Chrischu schrieb am 20. Oktober 2022 um 17:24
Jea, its just like... amaaaazing!
It's Me It's Me schrieb am 18. Oktober 2022 um 17:11
Na endlich. Es reicht auch. Das Internet macht uns alle sooo dumm
Folge dem weißen Warzenschwein Folge dem weißen Warzenschwein schrieb am 12. Oktober 2022 um 16:09
Ich glaubs nicht und halte es für eine Fake-News des CIA! Bitte wacht auf, Das hier ist ein Gamma-Welllen-Hypnose-Programm, damit wir unter Kontrolle gehalten werden können!
ich ich schrieb am 12. Oktober 2022 um 13:27
Endlich
BreadHead2110 BreadHead2110 schrieb am 9. Oktober 2022 um 14:28
Hi 🙂 Sie sind am Ende des Internets angelangt!
Am Ende Am Ende schrieb am 5. Oktober 2022 um 20:29
Schön hier!
MarvConTV MarvConTV schrieb am 2. Oktober 2022 um 22:36
War schön mit dir!
Eiterbrocken Eiterbrocken schrieb am 28. September 2022 um 19:05
Junge ich war hier und es war gut.
Gagelhagel Gagelhagel schrieb am 26. September 2022 um 18:12
War ganz nett, wann kommt Teil 2?
42 42 schrieb am 24. September 2022 um 17:08
Ich bin wahrhaftlich die 42... icherestiere tatsächlich ... es gibt mich wirklich.... mfg the real #42
@GreenCodeDev @GreenCodeDev schrieb am 18. September 2022 um 17:58
42 ist korrekt. Es ist der Name des Computerprogramms im Alien App Store, das uns alle simuliert. Quantenmechanik ist eine Code Optimierung und Lichtgeschwindigkeit ist der begrenzte Prozessortakt. ALLES ergibt Sinn!
Ronny Ronny schrieb am 11. September 2022 um 14:34
Wie? Das war alles?