Das Ende des Internet – Gästebuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
552 Einträge
redsnake_1988_inkognito redsnake_1988_inkognito schrieb am 29. März 2023 um 0:49
endlich durchgespielt YESSSS
Peter Wasylkiewicz. Peter_W55@gmx.net. Keine Website. Peter Wasylkiewicz. Peter_W55@gmx.net. Keine Website. schrieb am 14. Februar 2023 um 10:15
So. Das ward dann. Jetzt können wir das tun, was wir schon immer wollten, aber vor lauter Internet nicht konnten.
Darrel Melusky Darrel Melusky schrieb am 10. Februar 2023 um 7:51
Hey Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter bitte so. Da komme ich gerne wieder vorbei.|
Sabsi Sabsi schrieb am 9. Februar 2023 um 21:02
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. (Wilde) Ach, eins noch: 42 ist nur nur ein Näherungswert
Pc - Admin -Mätthi Pc - Admin -Mätthi schrieb am 6. Februar 2023 um 21:07
Ach die Zahl 42 steht ja für das Leben und einfahch immer im Unterricht in Mathe bei jeder Lösung 42 sagen
Person Person schrieb am 20. Januar 2023 um 17:49
42
Bernd Bernd schrieb am 18. Januar 2023 um 13:06
servus
Katja Langer Katja Langer schrieb am 15. Januar 2023 um 8:54
Leute lest mehr Bücher.
walter walter schrieb am 7. Januar 2023 um 7:39
dachte es gibt hier mehr zu sehen..... Na ja.....
Dan Dan schrieb am 5. Januar 2023 um 19:38
The end ist near
schrieb am 4. Januar 2023 um 21:49
5
Dr. Snuggels Dr. Snuggels schrieb am 20. Dezember 2022 um 21:58
Kann ich hier wenigstens noch die Fische füttern???
Dr. Snuggels Dr. Snuggels schrieb am 20. Dezember 2022 um 21:57
Kann ich noch wenigstens die Fische hier füttern?
flexit örp flexit örp schrieb am 19. Dezember 2022 um 10:40
cbs schule muss gar nicht um 7:30 anfangen tut sehr weh
andreas andreas schrieb am 17. Dezember 2022 um 20:23
jetzt freu ich mich auf den rückweg....
Tim Tim schrieb am 9. Dezember 2022 um 9:20
Das Ende ist ein neuer Anfang-Andrew Tate
schrieb am 8. Dezember 2022 um 7:09
Und eins noch: Nachts ist es kälter als draussen...
B B schrieb am 7. Dezember 2022 um 20:11
Das Ende ist der Anfang, der Anfang ist der Anfang eines neuen Endes, dass einen Neuanfang verheisst und enden wird.
Go4It Go4It schrieb am 7. Dezember 2022 um 15:16
Ich war hier - und muss wohl bleiben oder an den Anfang zurück.
.. .. schrieb am 22. November 2022 um 18:35
?