Das Ende des Internet – Gästebuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
544 Einträge
Ickcke Ickcke schrieb am 5. Juni 2023 um 14:15
So, und nun noch http://www.dasinternetabschalten.de Dann fertig!
BVB BVB schrieb am 27. Mai 2023 um 16:02
Heyaaaa BVB Deutscher Meister
Pascal und Caro Pascal und Caro schrieb am 24. Mai 2023 um 19:38
...es ist zu Ende 🙁 wir haben das Ende des Internet gefunden... buäähähhhhhhhhh
Der Mönch Der Mönch schrieb am 17. Mai 2023 um 14:25
war hier ;-P
Hans Hans schrieb am 14. Mai 2023 um 20:11
heyho ich bin am Ende!
Harzkrämer Harzkrämer schrieb am 12. Mai 2023 um 20:28
Ach, keine Ahnung oder wie? Die Antwort lautet 420 Anfänger....
Boris Becker Boris Becker schrieb am 10. Mai 2023 um 21:47
Ich habe gegen das Rindfleischettikierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz verstoßen
Der Profi Der Profi schrieb am 24. April 2023 um 10:22
Hallo
Raul Raul schrieb am 18. April 2023 um 9:54
Huso
Ayon Dindong Ayon Dindong schrieb am 2. April 2023 um 21:48
Endlich habe ich das Ende ereicht Gute Nacht <3
BRUMER BRUMER schrieb am 31. März 2023 um 17:29
Ich war hier
Elon Musk Elon Musk schrieb am 29. März 2023 um 11:41
Scheiß auf die Erde - auf dem Mars ist es schön
redsnake_1988_inkognito redsnake_1988_inkognito schrieb am 29. März 2023 um 0:49
endlich durchgespielt YESSSS
Peter Wasylkiewicz. Peter_W55@gmx.net. Keine Website. Peter Wasylkiewicz. Peter_W55@gmx.net. Keine Website. schrieb am 14. Februar 2023 um 10:15
So. Das ward dann. Jetzt können wir das tun, was wir schon immer wollten, aber vor lauter Internet nicht konnten.
Darrel Melusky Darrel Melusky schrieb am 10. Februar 2023 um 7:51
Hey Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter bitte so. Da komme ich gerne wieder vorbei.|
Sabsi Sabsi schrieb am 9. Februar 2023 um 21:02
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. (Wilde) Ach, eins noch: 42 ist nur nur ein Näherungswert
Pc - Admin -Mätthi Pc - Admin -Mätthi schrieb am 6. Februar 2023 um 21:07
Ach die Zahl 42 steht ja für das Leben und einfahch immer im Unterricht in Mathe bei jeder Lösung 42 sagen
Person Person schrieb am 20. Januar 2023 um 17:49
42
Bernd Bernd schrieb am 18. Januar 2023 um 13:06
servus
Katja Langer Katja Langer schrieb am 15. Januar 2023 um 8:54
Leute lest mehr Bücher.