Das Ende des Internet – Gästebuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
538 Einträge
Tino Tino schrieb am 3. Juni 2022 um 15:42
dann ist 21 nur die halbe Wahrheit?
JnJ JnJ schrieb am 3. Juni 2022 um 14:12
JnJ sind cool
Scythe_of_Truth Scythe_of_Truth schrieb am 27. Mai 2022 um 12:07
Donal Trump ist eine Zitrone in der Gestalt eines Pfirsichs der mit dne Ächsenmenschen der BRD zusammenarbeitet um das Großindische Reich zu stürzen. Ihr müsst euch retten, kauft meine Heilkristalle.
43 43 schrieb am 27. Mai 2022 um 12:04
42 is scam_!
Die drei auf geheimer Misioin Die drei auf geheimer Misioin schrieb am 24. Mai 2022 um 9:22
Wir haben das Internet überlebt die nächste Mission startet für uns ab den Augenblick, in dem wir den Eintrag Abschicken. 42 sei mit euch
TC TC schrieb am 20. Mai 2022 um 12:08
42 ... wie schön das ich die Antwort noch gefunden habe und schön, dass es noch Gästebücher gibt. Ich geh jetzt raus. Kommt ihr mit? Vielleicht treffen wir uns ja irgendwo. Spezielle Grüße auch an alle die, die das Internet schon seit mehr als 20 Jahren nutzen. Damals war es doch besser. 😀
HBIB HBIB schrieb am 18. Mai 2022 um 14:01
Aber es muss doch was geben nach dem Ende des Internets - nur wasssss???????????????
Aleks Aleks schrieb am 17. Mai 2022 um 0:33
Müsste es nicht "Das Ende des Internets" heißen. Oder alternativ. Das Ende des Interweb. Oder: Das Ende des Neulands. Ich fänd's ja geil wenn wir endlich mit anderen Lebensformen im Universum Kontakt aufnähmen und uns mit ihnen vernetzten. Würde es dann UWW (UniverseWideWeb) heißen? Und ja, das ist nur das Ende des Internet für heute, aber morgen geht's weiter.
Mrs.WhatZitTooYa Mrs.WhatZitTooYa schrieb am 14. Mai 2022 um 15:10
Alles hat ein Ende jedoch die Wurst hat zwei.
Celly Celly schrieb am 12. Mai 2022 um 11:19
So endlich noch schnell mit dem Hund ne Runde, der wartet ja auch schon ein bisschen. Muss noch ein Geschenk für meine Neffen, der gestern, also am 20.04.1994 geboren wurde. Also Kopf hoch und bleibt sauber. Die 2000 kommen nähr.
Jonas Jonas schrieb am 11. Mai 2022 um 9:07
Ich war hier
Clonegal Clonegal schrieb am 7. Mai 2022 um 21:41
Endlich es ist geschafft... Lange gebraucht und nun kann ich diesen ganzen Technikkram der einen eh nur unnötig vom Leben abhält über Bord werfen und als Eremit auf der Suche nach der Erleuchtung und des Sinn des Lebens....................Moment..............., Die Antwort ist 42?! Okay,wieder von vorne...bis zum nächsten Leben in einem andern Universum Mist,Handtuch vergessen........
Nasenbefriediger Nasenbefriediger schrieb am 6. Mai 2022 um 23:36
Wenn man Poppelt, befriedigt man seine Nase.
Großgrundbesitzer Großgrundbesitzer schrieb am 30. April 2022 um 17:34
Fang nicht an die Kommentare zu lesen und geh raus, die Antwort ist eh immer 42
Kevin Andermann Kevin Andermann schrieb am 26. April 2022 um 12:24
Ist dies hier eigentlich nur das Ende des allgemein bekannten Internets oder auch des Deep Webs und des Dark Webs. Falls nein, muss ich diese Daten ja auch noch alle sichten und ausdrucken. Ich geh lieber schon mal Papier bestellen.
Erhard von Scheibengrün Erhard von Scheibengrün schrieb am 26. April 2022 um 7:12
Puuh! Endlich geschafft - alles gelesen. Jetzt muss ich es nur noch ausdrucken.
Alina Bernhard Alina Bernhard schrieb am 13. April 2022 um 18:17
Hey, wollte nur kurz sagen, dass die Antwort 42 ist.
Mabruk Mabruk schrieb am 9. April 2022 um 21:21
"Haggard ,du hast dein Verderben zum Burgtor herein gelassen. Aber es wird dich nicht auf diese Weise wieder verlassen!"
Lanzelot Lanzelot schrieb am 9. April 2022 um 15:31
Naja - doppelt hält besser - ich fang noch mal am Anfang an.
Ben Nutzer Ben Nutzer schrieb am 9. April 2022 um 14:02
Nicht schlecht, Herr Specht 😮