Das Ende des Internet – Gästebuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
547 Einträge
Horst Hacker! Horst Hacker! schrieb am 22. August 2022 um 19:34
Ob ich rauche?Natürlich rauche ich!! Meine Maschine raucht ja auch!!!
NieWieder! NieWieder! schrieb am 17. August 2022 um 21:17
Da war schon viel Schönes dabei.
VaRoVi VaRoVi schrieb am 14. Juli 2022 um 16:35
Ich war hier
Gott Gott schrieb am 14. Juli 2022 um 16:16
Hab nachgerechnet, es lauter: 43
dingens dingens schrieb am 7. Juli 2022 um 12:42
Und hier bin ich wieder. Schon wieder. Ich habe nun das Internet inzwischen zum Dritten mal durchquert. Komplett.
Der Denker Der Denker schrieb am 4. Juli 2022 um 12:58
Oh mist, ich komme nur auf 41 !!!
Sheelal Sheelal schrieb am 30. Juni 2022 um 9:46
Ich sitze in der Schule
Brumfrondel Brumfrondel schrieb am 20. Juni 2022 um 10:02
Moin Scythe_of_Truth, da liegst Du falsch! Megafiesling Donald Trump ist ein direkter Nachfahre von Oberfiesling Zoppo Trump, der König Kalle Wirsch stürzen wollte und dafür geschrumpft wurde. Ein ganz klein bischen Geschichtswissen kann man doch wohl verlangen wenn jemand hier einen Eintrag verfaßt, oder? Aber an Deinen Heilsteinen wär' ich schon interessiert....
Brumfrondel Brumfrondel schrieb am 6. Juni 2022 um 20:57
Na, dafür daß Ihr das ende des Netzes feiert, habt Ihr viel Vertrauen in die Antwort eines Computers. Aber 42 ist eh solange wertlos, solange keine Sau die Frage kennt. Und wenn die Dame in Islington nur ein klein bischen schneller gedacht hätte, wären wir längst raus aus dem Schlamassel.
Tino Tino schrieb am 3. Juni 2022 um 15:42
dann ist 21 nur die halbe Wahrheit?
JnJ JnJ schrieb am 3. Juni 2022 um 14:12
JnJ sind cool
Scythe_of_Truth Scythe_of_Truth schrieb am 27. Mai 2022 um 12:07
Donal Trump ist eine Zitrone in der Gestalt eines Pfirsichs der mit dne Ächsenmenschen der BRD zusammenarbeitet um das Großindische Reich zu stürzen. Ihr müsst euch retten, kauft meine Heilkristalle.
43 43 schrieb am 27. Mai 2022 um 12:04
42 is scam_!
Die drei auf geheimer Misioin Die drei auf geheimer Misioin schrieb am 24. Mai 2022 um 9:22
Wir haben das Internet überlebt die nächste Mission startet für uns ab den Augenblick, in dem wir den Eintrag Abschicken. 42 sei mit euch
TC TC schrieb am 20. Mai 2022 um 12:08
42 ... wie schön das ich die Antwort noch gefunden habe und schön, dass es noch Gästebücher gibt. Ich geh jetzt raus. Kommt ihr mit? Vielleicht treffen wir uns ja irgendwo. Spezielle Grüße auch an alle die, die das Internet schon seit mehr als 20 Jahren nutzen. Damals war es doch besser. 😀
HBIB HBIB schrieb am 18. Mai 2022 um 14:01
Aber es muss doch was geben nach dem Ende des Internets - nur wasssss???????????????
Aleks Aleks schrieb am 17. Mai 2022 um 0:33
Müsste es nicht "Das Ende des Internets" heißen. Oder alternativ. Das Ende des Interweb. Oder: Das Ende des Neulands. Ich fänd's ja geil wenn wir endlich mit anderen Lebensformen im Universum Kontakt aufnähmen und uns mit ihnen vernetzten. Würde es dann UWW (UniverseWideWeb) heißen? Und ja, das ist nur das Ende des Internet für heute, aber morgen geht's weiter.
Mrs.WhatZitTooYa Mrs.WhatZitTooYa schrieb am 14. Mai 2022 um 15:10
Alles hat ein Ende jedoch die Wurst hat zwei.
Celly Celly schrieb am 12. Mai 2022 um 11:19
So endlich noch schnell mit dem Hund ne Runde, der wartet ja auch schon ein bisschen. Muss noch ein Geschenk für meine Neffen, der gestern, also am 20.04.1994 geboren wurde. Also Kopf hoch und bleibt sauber. Die 2000 kommen nähr.
Jonas Jonas schrieb am 11. Mai 2022 um 9:07
Ich war hier