Das Ende des Internet – Gästebuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
552 Einträge
Detlev Detlev schrieb am 21. Februar 2022 um 16:09
Einmal Currywurst mit Pommes Schranke und 'n Kölsch bitte
F F schrieb am 21. Februar 2022 um 4:10
Mir ist langweilig und es gibt nichts mehr neues zu entdecken. Ich denke es ist Zeit sich von dieser Welt zu verabschieden.
Hallo Hallo schrieb am 19. Februar 2022 um 15:40
Toll
Joni und Berni Joni und Berni schrieb am 16. Februar 2022 um 10:07
Liebe Grüße von eurem Media Markt Team 🙂
Will Will schrieb am 15. Februar 2022 um 12:04
Happy lantern festival.
JajaBings JajaBings schrieb am 13. Februar 2022 um 10:55
Ich sehe das Licht am End.......
Die zocker Die zocker schrieb am 10. Februar 2022 um 10:58
Liebstes ende des Internet!Wir freuen uns und sind stolz darauf dass wir dass ende des Internet erreicht haben ! Mit freundlichen Grüßen, Die zocker
Katrin Schneider Katrin Schneider schrieb am 8. Februar 2022 um 17:16
Ich dachte immer, die Antwort lautet 14, gesprochen ferzee. Ich geh dann mal an die frische Luft.
Rollator Rollator schrieb am 7. Februar 2022 um 10:20
Das war cool! Wie bei guten Spielen üblich, ist der Wiederspielwert recht hoch. Einfach nochmal von vorne beginnen.
Michael Jakob Michael Jakob schrieb am 6. Februar 2022 um 1:45
Gibt es eine Alternative, z.B. eine gedruckte Version?
Das Horst Das Horst schrieb am 5. Februar 2022 um 20:29
Dann werd ich mir mal die Offline version herunterladen...
Gordon Shumway Gordon Shumway schrieb am 1. Februar 2022 um 14:43
Och nö, jetzt muss ich wieder von Vorne anfangen. Oder ich fresse zur abwechslung ne Katze!
Natascha Mühleder Natascha Mühleder schrieb am 28. Januar 2022 um 11:28
Das Internet war mir eine Große Hilfe
Felix ;-) Felix 😉 schrieb am 27. Januar 2022 um 8:34
Wo es ein Ende gibt, gibt es auch einen Anfang... Schon irgendwo gefunden?
Max Müller Max Müller schrieb am 26. Januar 2022 um 23:45
Scheisse, jetzt hab ichs geschafft.
Ich dahinten Ich dahinten schrieb am 25. Januar 2022 um 21:08
Das Ende des Internets. Ja. Alles hat ein Ende, nur mein Hunger, der ist unendlich, auch nach meiner Einäscherung, es wird immer ein verschwinden von etwas essbaren geben. Da komme ich auf den Plan.
Bine Bine schrieb am 23. Januar 2022 um 0:55
- aber das macht doch garnichts
Hepheistos Hepheistos schrieb am 21. Januar 2022 um 12:01
Es gibt kein Ende, weil es kein Nichts geben kann denkt mal drüber nach ihr Narren
Bine Bine schrieb am 15. Januar 2022 um 17:49
this is the end beautiful friend this is the end my only friend the end
Elias Apitz Elias Apitz schrieb am 12. Januar 2022 um 11:44
🙂