Das Ende des Internet – Gästebuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
543 Einträge
Michael Jakob Michael Jakob schrieb am 6. Februar 2022 um 1:45
Gibt es eine Alternative, z.B. eine gedruckte Version?
Das Horst Das Horst schrieb am 5. Februar 2022 um 20:29
Dann werd ich mir mal die Offline version herunterladen...
Gordon Shumway Gordon Shumway schrieb am 1. Februar 2022 um 14:43
Och nö, jetzt muss ich wieder von Vorne anfangen. Oder ich fresse zur abwechslung ne Katze!
Natascha Mühleder Natascha Mühleder schrieb am 28. Januar 2022 um 11:28
Das Internet war mir eine Große Hilfe
Felix ;-) Felix 😉 schrieb am 27. Januar 2022 um 8:34
Wo es ein Ende gibt, gibt es auch einen Anfang... Schon irgendwo gefunden?
Max Müller Max Müller schrieb am 26. Januar 2022 um 23:45
Scheisse, jetzt hab ichs geschafft.
Ich dahinten Ich dahinten schrieb am 25. Januar 2022 um 21:08
Das Ende des Internets. Ja. Alles hat ein Ende, nur mein Hunger, der ist unendlich, auch nach meiner Einäscherung, es wird immer ein verschwinden von etwas essbaren geben. Da komme ich auf den Plan.
Bine Bine schrieb am 23. Januar 2022 um 0:55
- aber das macht doch garnichts
Hepheistos Hepheistos schrieb am 21. Januar 2022 um 12:01
Es gibt kein Ende, weil es kein Nichts geben kann denkt mal drüber nach ihr Narren
Bine Bine schrieb am 15. Januar 2022 um 17:49
this is the end beautiful friend this is the end my only friend the end
Elias Apitz Elias Apitz schrieb am 12. Januar 2022 um 11:44
🙂
derKAi derKAi schrieb am 6. Januar 2022 um 16:48
das ging ja schnell....ich dachte das wäre größer..
Lol Lol schrieb am 6. Januar 2022 um 12:38
Lololololololololoooollololöooool
Joschuahusthust, pompom de tüdelü... Joschuahusthust, pompom de tüdelü... schrieb am 25. Dezember 2021 um 22:51
Poah, watt ne Maloche, aber nu isset geschafft... Baibai der Joschi
Johann Klaus Verdampft Johann Klaus Verdampft schrieb am 25. Dezember 2021 um 22:47
Ui, nachts ist ja wirklich kälter als draußen---
Nadine Junglas Nadine Junglas schrieb am 24. Dezember 2021 um 22:55
Chuck Norris kennst kein Ende des Internets.
4real 4real schrieb am 17. Dezember 2021 um 22:05
Bruh Jungs geht weiter ins deep web und danach in die letzte ecke
Frau Hase Frau Hase schrieb am 26. November 2021 um 12:26
Kann gar nicht sein, meine Mutter hat das Internet neulich gelöscht! ¯_(⊙︿⊙)_/¯
Bibliothekar Bibliothekar schrieb am 22. November 2021 um 22:43
... och, bin schon durch und dann drucke es mir noch heute Abend wegen einigen kleinen Korrekturanmerkungen aus. Besser man hat alles schwarz auf weiß griffbereit im Schrank und zuvor ordentlich in Reihenfolge abgeheftet. Die späteren Ergänzungslieferungen vom Abbo sortiere ich ein, wenn Sonntagnachmittags wieder etwas Zeit dafür bleibt. Wenn dann mal eine korrigierte und erweiterte Auflage vom Internet erscheint, lasse ich diese mir in Leder einbinden. Jedenfalls schön, dass sich der Programmierer an "Fasse dich kurz" gehalten hat und man wenigstens hier mal zu einem geordneten Ende kommt. Möchte noch jemand eine abschließende Zusammenfassung vom Internet oder einen besinnlichen Epilog schreiben? Eigentlich steht doch schon fast alles drin ... oder?
Schusch Schusch schrieb am 22. November 2021 um 18:04
Nach vielen Jahren bin ich jetzt endlich durch. Aber die Antwort was unendlich plus eins ist hab ich nicht gefunden.