Das Ende des Internet – Gästebuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
552 Einträge
Hannes Strohkopp Hannes Strohkopp schrieb am 30. April 2020 um 21:38
Wenn man als erste Internetseite in seinem Leben diese hier aufruft, ist dass das dann nicht der Anfang des Internet?
Lennard Lennard schrieb am 28. April 2020 um 9:13
Kinda Boring here
Petra Petra schrieb am 24. April 2020 um 22:35
Petra was here
Klaus Klaus schrieb am 24. April 2020 um 10:32
#sonnenseitedeslebens
BTS Guuuuurl BTS Guuuuurl schrieb am 16. April 2020 um 18:47
haiiiiiiiiiiiiiii
Der Mathemagier Der Mathemagier schrieb am 15. April 2020 um 18:46
Wenn 42 die Antwort ist, was war die Frage / das Problem? 42 = x(hoch 3) + y(hoch 3) + z(hoch 3) Guckst Du https://www.tagesspiegel.de/wissen/die-antwort-auf-alles-das-matheproblem-um-die-zahl-42-ist-geknackt/25021142.html
Vektorboson Vektorboson schrieb am 15. April 2020 um 10:20
Das Internet hat keine Enden, das Internet hat die Form einer 5-dimensionalen Kugel.
NickNack (Das Original) NickNack (Das Original) schrieb am 14. April 2020 um 22:43
Das ist aber jetzt nur das EINE Ende des Internets. Schön und gut. Aber wo ist denn das ANDERE Ende des Internets ?
Dörki Dörki schrieb am 10. April 2020 um 16:14
Geschafft!! Hallo Jens!
Dörki Dörki schrieb am 10. April 2020 um 16:14
geschafft! hallo Jens!
Rosi Rosi schrieb am 6. April 2020 um 22:37
Schluss für Heute! gn8
schrieb am 2. April 2020 um 22:00
42
Buffi Buffi schrieb am 27. März 2020 um 21:10
Leb wohl
Dr. F. Otze Dr. F. Otze schrieb am 27. März 2020 um 0:22
Max Kopf hoch 🙂
erik erik schrieb am 21. März 2020 um 23:13
erik war am Ende des Internets und ist stolz drauf.
Toni Erlenbach Toni Erlenbach schrieb am 21. März 2020 um 15:41
oh Gott, wie komme ich zurück
Mork vom Ork Mork vom Ork schrieb am 21. März 2020 um 15:38
Endlich
Angela Merkel Angela Merkel schrieb am 20. März 2020 um 17:05
Hallo! Ich habe es bis ans Ende des Internet geschafft, das wollte ich der Nachwelt nur hinterlassen! Bussi, Eure Angela M.
A living Mess A living Mess schrieb am 18. März 2020 um 15:16
Hi, ich sitze wegen des Corona Virus´ zu Hause in Quarantäne fest. Hatte also genug Zeit, um hier her zu kommen. 😀
gökhan gökhan schrieb am 18. März 2020 um 9:30
Selamun Aleyküm