Das Ende des Internet – Gästebuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
544 Einträge
Dimi Dimi schrieb am 4. Dezember 2019 um 15:52
PUSH THE BUTTON
HI LEUDE HI LEUDE schrieb am 4. November 2019 um 11:33
42
DAS INTERNET DAS INTERNET schrieb am 4. November 2019 um 11:32
Hallo liebe Mitmenschen wir haben uns hier versammelt um abschied zunehmen. Nun haben das Neuland völlig durchforstet und haben endlich das Ende gefunden. Durch unsere zusammen Arbeit haben wir es geschafft. Wir haben das ENDE gefunden, welch heroischer Moment. Nun lasst uns die Blumen beilegen und die Bevölkerung informieren. Das Ende ist gekommen es wird immer da sein. In unseren Herzen oder auch im Internet. Lasst es uns nie vergessen das es da ist. Teilt es euren Familien mit es vollbracht wir haben es gefunden, meinen Bruder das Ende. Hiermit verabschiede ich mich untertänigst. Und gehe nun mit meinen Handheld, wie mir befohlen, an die Frische-Luft und ziehe dort von dannen. 🙂
Ink Ink schrieb am 4. November 2019 um 11:12
Das Ende des Internets endlich habe ich es gefunden. Eigentlich habe ich es mir ganz anders vorgestellt ... etwas Bunter und vielleicht auch etwas heller aber egal… es ist zum tot lachen jetzt hab ich das ende erreicht und weiß nicht was ich jetzt machen kann aber wie wir wissen ist das Ende von etwas alten auch der Anfang von etwas neuem also werd ich jetzt etwas anderes machen... vielleicht eine Familie gründen oder so ein Mist ... Naja es war eine schone zeit Internet. Bis demnächst.
Netfix Netfix schrieb am 3. November 2019 um 22:46
Und es sind nur 7 Hops vom Anfang des Internets bis zu seinem Ende. Ich hatte mir das größer vorgestellt 🙁
ERzfeind ERzfeind schrieb am 24. Oktober 2019 um 12:33
hallo mein name ist erzfeind
Uwe Uwe schrieb am 23. Oktober 2019 um 11:32
So'n Scheiß! Und was mache ich jetzt mit meiner ganzen Zeit? Da kann man ja depressiv werden!
Juls Juls schrieb am 11. Oktober 2019 um 0:38
lol ich hab das Internet durchgespielt.
Du weißt schon wer Du weißt schon wer schrieb am 2. Oktober 2019 um 21:28
Deine mudda pedda 😉
ROFLCOPTER ROFLCOPTER schrieb am 16. September 2019 um 11:54
42 YEET!
Mr. Bloodysunday Mr. Bloodysunday schrieb am 27. August 2019 um 14:19
"Das Ende" Was mag das denn sein? Es hört sich so absolut an. Doch ist es das? In der Mathematik ist der Kehrwert von "0" gleich "unendlich". Unendlich ist der Punkt des Anfangs? Irgendwoher rührend? Ist das Ende nur ein anderes Wort für den Anfang? Oder ist der Anfang in Wahrheit das Ende? Ist es überhaupt möglich zu sein? Oder sind wir alle nicht sonder scheinen nur zu sein? Immerhin gilt : verschwindet etwas, so taucht es irgendwann wieder auf! Seien es verbuddelte Schwiegermütter, der eine Schnaps zu viel oder das schnitzel von gestern Abend. So wie auch dieser Gedanke endet, wird er der Beginn eines neuen sein. Und da ist der schon. Der neue : Aufbauend auf dem ersten. Der Morgenschiss kommt ganz gewiss und wenns auch erst am Abend is. Nun. Ende. Ende mit dem Monolog. Anfand des Wiedereintritts in die Realität. Dem Leben. Dem Alltag. Schade eigentlich. Doch ist es nicht das Ende, ich komme wieder! Nebenbei : Trinkt kein Bier aus grünen Flaschen!
Klaus Bärbel Klaus Bärbel schrieb am 24. August 2019 um 16:56
Die Kuh Elsa is tot
Bernhard Bernhard schrieb am 3. August 2019 um 21:33
Ich hab' ein Handtuch und Erdnüsse dabei
David David schrieb am 2. August 2019 um 21:10
Dann mach's mal gut, liebes Internet und danke für den Fisch! 😉
Roonney Roonney schrieb am 2. August 2019 um 8:42
..bin ich schon drin?
Pete Pete schrieb am 1. August 2019 um 21:34
Ja, Danke, Gharac!
Klaus Klaus schrieb am 30. Juli 2019 um 20:13
Danke Gharac!
Ente Ente schrieb am 30. Juli 2019 um 13:48
Ente jut allet jut
Claudia Claudia schrieb am 18. Juli 2019 um 18:22
Das Ende denkst du nicht zu Ende.
Name. Name. schrieb am 3. Juli 2019 um 16:44
Wartet mal, wird das hier moderiert? Gibt es Regeln, sind NSFA (Nicht sicher für den Arbeitsplatz)-Inhalte erlaubt?