Das Ende des Internet – Gästebuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
554 Einträge
Damian Damian schrieb am 3. Februar 2020 um 15:12
asdlöakgtalögklök
Mein Onkel vom Mars Mein Onkel vom Mars schrieb am 2. Februar 2020 um 20:39
Das war ja ein schneller Ritt...
anonymus anonymus schrieb am 30. Januar 2020 um 15:23
lol schon vorbei 🙂
Louisa Louisa schrieb am 11. Januar 2020 um 22:07
Aber ich habe das Internet doch eben auf 'ner anderen Seite gelöscht... mh, sehr wundersam. 😉
Kovu Kovu schrieb am 8. Januar 2020 um 11:06
Wie das Ende des Internet? Ich habe es doch gerade auf einer anderen Seite gelöscht
Der Gunni Der Gunni schrieb am 22. Dezember 2019 um 18:59
Wie jetzt schon? Hmmm dachte es sei größer. Hab grad mal 10 Minuten gebraucht um es zu erreichen. Geh jetzt aber trotzdem nicht raus. Is kalt und dunkel draußen. Hat mich gefreut diese revolutionären Erfindung kennen gelernt zu haben.
Hermann Hermann schrieb am 19. Dezember 2019 um 14:34
Endlich - das Ende
Marc Marc schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:30
Ganz nett hier, aber es ist eben nur das EINE Ende des Internets.
schrieb am 16. Dezember 2019 um 15:22
soos
Ralph B. Ralph B. schrieb am 9. Dezember 2019 um 23:37
Wie jetzt? Ich bin schon am Ende des Internets? Hm. Hatte mir mehr erhofft. Habe noch gar nichts von dem Schmuddelzeugs gesehen (Ehrlich nicht). Ob die wohl noch `ne Fortsetzung machen? Vermutlich wirds ein Prequel, wie es zur Zeit ständig gemacht wird. Naja. Dann schaue ich mal ob es diese Dinger noch gibt. Die zum Lesen, so mit aufklappen und so. Tschüss. P.S.: Sind nun die ganzen armen Trolle die Hompages gewohnt haben Obdachlos?
Dimi Dimi schrieb am 4. Dezember 2019 um 15:52
PUSH THE BUTTON
HI LEUDE HI LEUDE schrieb am 4. November 2019 um 11:33
42
DAS INTERNET DAS INTERNET schrieb am 4. November 2019 um 11:32
Hallo liebe Mitmenschen wir haben uns hier versammelt um abschied zunehmen. Nun haben das Neuland völlig durchforstet und haben endlich das Ende gefunden. Durch unsere zusammen Arbeit haben wir es geschafft. Wir haben das ENDE gefunden, welch heroischer Moment. Nun lasst uns die Blumen beilegen und die Bevölkerung informieren. Das Ende ist gekommen es wird immer da sein. In unseren Herzen oder auch im Internet. Lasst es uns nie vergessen das es da ist. Teilt es euren Familien mit es vollbracht wir haben es gefunden, meinen Bruder das Ende. Hiermit verabschiede ich mich untertänigst. Und gehe nun mit meinen Handheld, wie mir befohlen, an die Frische-Luft und ziehe dort von dannen. 🙂
Ink Ink schrieb am 4. November 2019 um 11:12
Das Ende des Internets endlich habe ich es gefunden. Eigentlich habe ich es mir ganz anders vorgestellt ... etwas Bunter und vielleicht auch etwas heller aber egal… es ist zum tot lachen jetzt hab ich das ende erreicht und weiß nicht was ich jetzt machen kann aber wie wir wissen ist das Ende von etwas alten auch der Anfang von etwas neuem also werd ich jetzt etwas anderes machen... vielleicht eine Familie gründen oder so ein Mist ... Naja es war eine schone zeit Internet. Bis demnächst.
Netfix Netfix schrieb am 3. November 2019 um 22:46
Und es sind nur 7 Hops vom Anfang des Internets bis zu seinem Ende. Ich hatte mir das größer vorgestellt 🙁
ERzfeind ERzfeind schrieb am 24. Oktober 2019 um 12:33
hallo mein name ist erzfeind
Uwe Uwe schrieb am 23. Oktober 2019 um 11:32
So'n Scheiß! Und was mache ich jetzt mit meiner ganzen Zeit? Da kann man ja depressiv werden!
Juls Juls schrieb am 11. Oktober 2019 um 0:38
lol ich hab das Internet durchgespielt.
Du weißt schon wer Du weißt schon wer schrieb am 2. Oktober 2019 um 21:28
Deine mudda pedda 😉
ROFLCOPTER ROFLCOPTER schrieb am 16. September 2019 um 11:54
42 YEET!