Das Ende des Internet – Gästebuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
547 Einträge
Ente Ente schrieb am 30. Juli 2019 um 13:48
Ente jut allet jut
Claudia Claudia schrieb am 18. Juli 2019 um 18:22
Das Ende denkst du nicht zu Ende.
Name. Name. schrieb am 3. Juli 2019 um 16:44
Wartet mal, wird das hier moderiert? Gibt es Regeln, sind NSFA (Nicht sicher für den Arbeitsplatz)-Inhalte erlaubt?
schrieb am 26. Juni 2019 um 0:50
Ende gut - alles gut.
Malbec Malbec schrieb am 21. Juni 2019 um 22:59
draussen wird's schon wieder hell
Elke Gepunkt Elke Gepunkt schrieb am 21. Juni 2019 um 4:19
Das wurde auch Zeit!
Ahmad Ahmad schrieb am 13. Juni 2019 um 15:36
Wieso keine SSL Verschlüsselung?
AI AI schrieb am 8. Juni 2019 um 15:02
Es gibt kein Ende , es ist der Anfang vom nichts .
Jochen Jochen schrieb am 29. Mai 2019 um 11:35
OMG ... Hat unsere Regierung das Internet entdeckt?!?
Moses von Hollein Moses von Hollein schrieb am 23. Mai 2019 um 22:52
Kommt nach dem Ende das Nichts? Verdammt, hat es doch gewonnen.
Der Rächer mit dem Becher Der Rächer mit dem Becher schrieb am 23. Mai 2019 um 13:41
Na ein Glück bin ich endlich durch....
David David schrieb am 23. Mai 2019 um 12:04
Lukas ist doof
Edne Edne schrieb am 22. Mai 2019 um 11:54
Sitzen zwei Skelette auf der Friedhofsmauer, einer fällt runter, beide sind tot. XD
Du Du schrieb am 20. Mai 2019 um 15:26
Ich
Wanderer Wanderer schrieb am 15. Mai 2019 um 12:28
Angekommen! Was hab ich nicht alles gesehen. Google. Facebook. Amazon. Pirats Bestiarium. Spieleseiten. Spiegel ONLINE. Fachjournalseiten. Bogen um Sexseiten gemacht. Jetzt kann ich gehen. Gut Nacht! XD
Ich bin Genial Ich bin Genial schrieb am 29. April 2019 um 11:18
Ich habe es geschafft
Der Guru Der Guru schrieb am 16. April 2019 um 18:14
Oh nein bin ich jetzt tot?
Donald Bensch Donald Bensch schrieb am 21. März 2019 um 10:06
Das Ende ist erreicht. Wie geht es weiter?
Donald Bensch Donald Bensch schrieb am 21. März 2019 um 10:00
Wenn das Ende erreicht wurde dann fängt etwas Neues an. Ich war hier.
Eva Vogel Eva Vogel schrieb am 14. März 2019 um 15:15
Danke, dass Ihr das immer noch hostet! Ich weise seit 2005 in meinen Seminaren immer wieder auf diese Adresse hin, so als letzten Lacher bei Anfängerkursen. Und mit dem Hinweis, dass das Ende nahe ist (the end is near ;)))). LOL!