Das Ende des Internet – Gästebuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
547 Einträge
schrieb am 1. März 2020 um 14:31
HalLO ende des internet
MoNsTi MoNsTi schrieb am 24. Februar 2020 um 0:19
42
tamyunddeniz tamyunddeniz schrieb am 21. Februar 2020 um 20:49
moin
alert('XSS?') alert('XSS?') schrieb am 20. Februar 2020 um 11:50
alert('XSS?')
lea lea schrieb am 20. Februar 2020 um 11:01
lol
gerd gerd schrieb am 12. Februar 2020 um 12:28
nein 73
Lörres Lörres schrieb am 12. Februar 2020 um 12:07
Moin Meistaaa
michael michael schrieb am 10. Februar 2020 um 12:21
ich will sterben
raphael raphael schrieb am 8. Februar 2020 um 23:49
was soll man ohne internett
Frank Frank schrieb am 4. Februar 2020 um 21:43
Und gerade hab ich es neu erfunden und wieder entdeckt. Ich war an der frischen Luft... Herrlich...
Ixit Ixit schrieb am 3. Februar 2020 um 19:40
Internet Exit?
Kai Kai schrieb am 3. Februar 2020 um 19:12
Ich drücke es noch schnell aus, bevor es ein Idiot löscht.
schrieb am 3. Februar 2020 um 19:10
Kai Ich drucke es mir aus.... Bevor ein Idiot es löscht.
Damian Damian schrieb am 3. Februar 2020 um 15:12
asdlöakgtalögklök
Mein Onkel vom Mars Mein Onkel vom Mars schrieb am 2. Februar 2020 um 20:39
Das war ja ein schneller Ritt...
anonymus anonymus schrieb am 30. Januar 2020 um 15:23
lol schon vorbei 🙂
Louisa Louisa schrieb am 11. Januar 2020 um 22:07
Aber ich habe das Internet doch eben auf 'ner anderen Seite gelöscht... mh, sehr wundersam. 😉
Kovu Kovu schrieb am 8. Januar 2020 um 11:06
Wie das Ende des Internet? Ich habe es doch gerade auf einer anderen Seite gelöscht
Der Gunni Der Gunni schrieb am 22. Dezember 2019 um 18:59
Wie jetzt schon? Hmmm dachte es sei größer. Hab grad mal 10 Minuten gebraucht um es zu erreichen. Geh jetzt aber trotzdem nicht raus. Is kalt und dunkel draußen. Hat mich gefreut diese revolutionären Erfindung kennen gelernt zu haben.
Hermann Hermann schrieb am 19. Dezember 2019 um 14:34
Endlich - das Ende