Das Ende des Internet – Gästebuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
552 Einträge
Beeblebrox Beeblebrox schrieb am 31. Dezember 2018 um 16:45
Die Delfine sind auch schon lange aus dem Internet raus.....
Moni Moni schrieb am 26. Dezember 2018 um 22:48
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit..
westwaerts2 westwaerts2 schrieb am 20. Dezember 2018 um 16:54
Ich geh mal weiter. Mal schauen, was nach dem Ende kommt...
Ichwarhier Ichwarhier schrieb am 20. Dezember 2018 um 16:53
Am Ende des Internet's brennt ein Licht....
Charlie Charlie schrieb am 20. Dezember 2018 um 14:05
Och mann, was mache ich jetzt den ganzen Tag im Büro?
blubb blubb schrieb am 20. Dezember 2018 um 9:19
Ok, dann gibt's ja nix mehr zu sehen. Ich bin durch. shutdown /now
Hubert Sprick Hubert Sprick schrieb am 16. Dezember 2018 um 14:03
Danke für Eure Einladung! War überrascht, wieviele Gesichter ich doch noch erkannt habe. Ihr seid 'ne feine Truppe.
Jahresrede Jahresrede schrieb am 13. Dezember 2018 um 15:53
schon Dezember, das Jahr ist schon wieder vorbei 🙂
schrieb am 5. Dezember 2018 um 23:30
Fuck the world like 2pac
Mann bauch glatze Mann bauch glatze schrieb am 21. November 2018 um 3:38
Thank you for the fish
Meister des Internets Meister des Internets schrieb am 13. November 2018 um 12:59
Endlich habe ich es geschaft, auf ein neues!
Tach Tach schrieb am 13. November 2018 um 11:14
Tach, grad unterricht beim Nickels
Namen sin was für Grabsteine, Baby! Namen sin was für Grabsteine, Baby! schrieb am 31. Oktober 2018 um 20:46
Die eigentliche Frage ist doch: Woher kommen wir eigentlich? Und wenn ja, wieviele??
pangalktischer Donnergurgler pangalktischer Donnergurgler schrieb am 16. Oktober 2018 um 13:43
Wie, das war's schon? Dann kehr ich jetzt einfach noch mal um...
Super Krasse Litzy.com Super Krasse Litzy.com schrieb am 16. Oktober 2018 um 1:22
Ich war Hier ahahahahaha
Yin-Yang-Harmonie Yin-Yang-Harmonie schrieb am 6. Oktober 2018 um 8:43
Ab jetzt gilt: das Lassen tun!
Zinnoberrot Zinnoberrot schrieb am 9. September 2018 um 0:45
Wieso? Jetzt wo wir doch bald Online-Steuern zahlen kann man doch nicht einfach ans Ende des Internets gelangen. Der arme Fiskus!
schrieb am 31. August 2018 um 14:25
24!
Mufasa42 Mufasa42 schrieb am 20. August 2018 um 17:37
-,,Dies mein Sohn ist unser Königreich. Alles was das Licht berührt ist das Internet.'' -,,Und was ist mit dem schattigen Land dort hinten???'' -,,Geh niemals dahin,. Dort liegt das Darknet.''
Heinz Heinz schrieb am 20. August 2018 um 16:08
Schön das hier das ende des Internet ist, jetzt geht es raus an die Luft.