Das Ende des Internet – Gästebuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
554 Einträge
Mufasa42 Mufasa42 schrieb am 20. August 2018 um 17:37
-,,Dies mein Sohn ist unser Königreich. Alles was das Licht berührt ist das Internet.'' -,,Und was ist mit dem schattigen Land dort hinten???'' -,,Geh niemals dahin,. Dort liegt das Darknet.''
Heinz Heinz schrieb am 20. August 2018 um 16:08
Schön das hier das ende des Internet ist, jetzt geht es raus an die Luft.
Dean Armond Dean Armond schrieb am 20. August 2018 um 10:49
Das Internet ist eine Scheibe- Gallileo Gallilei
Planlos Planlos schrieb am 12. August 2018 um 12:43
Ich hab mich verlaufen. Wo geht's denn bitte zum Darüber?
Ford Ford schrieb am 7. August 2018 um 2:56
Keine Panik hol einfach dein Handtuch raus
Sarius Sarius schrieb am 27. Juli 2018 um 18:06
Gibt es einen "Zurück zum Anfang" Link?
Mr.Bloodysunday Mr.Bloodysunday schrieb am 18. Juli 2018 um 12:40
Da noch nicht alles gut ist, kann es auch nicht das Ende sein. Lieber Seinlassen sein lassen, wenn mans nicht sein lassen kann. Achja! Blutwurst, denn wer weiß was in zwei Jahren ist.
TheYrr TheYrr schrieb am 29. Juni 2018 um 12:55
Glaubt nicht alles was im Internet steht! -Julius Cäsar 1492 (während des 30. Jährigen Krieges)
Royal Seal Royal Seal schrieb am 8. Juni 2018 um 12:55
Abonniert meinen Kanal
RealJesus RealJesus schrieb am 8. Juni 2018 um 12:53
Jo isch bin jesus und lief grad so übers Wasser da bin ich hierauf gestoßen! Hahah Lol xD rofl yolo
yani yani schrieb am 7. Juni 2018 um 21:54
Das ist nicht Beka!
yani yani schrieb am 7. Juni 2018 um 21:54
Das ist nicht Beka!
Mike Litoris Mike Litoris schrieb am 1. Juni 2018 um 12:56
Ich glaube ich bin im falschen Internet - kann mir einer sagen wie ich in das richtige komme?
nele nele schrieb am 22. Mai 2018 um 22:43
ich werde wieder kommen
Lou_Garu_13 Lou_Garu_13 schrieb am 16. Mai 2018 um 7:44
Das Internet wird ewig Neuland für uns deutsche bleiben...
Defcon---77 Defcon---77 schrieb am 9. Mai 2018 um 21:16
Endlich ich dachte es wäre nur eim Mythos gewesen aber es gibt es doch das ENDE YOLO MANOLO
Gerda "das Vogelnest" Gerda "das Vogelnest" schrieb am 6. Mai 2018 um 12:32
Das mit dem Internet wird sich eh nie durchsetzen! Das garantier ich Euch!!!
Micha S. Micha S. schrieb am 28. April 2018 um 0:12
Liebes Netzwerk ich wollte dich ganz ausschalten doch es war zu viel für mich.
Maik Maik schrieb am 19. April 2018 um 12:25
.....und wo ist der Topf mit Weisheit und Intelligenz......
srtzu6rtdu srtzu6rtdu schrieb am 19. April 2018 um 9:06
ddtrhzr6tu