Das Ende des Internet – Gästebuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
547 Einträge
M4RKU5 M4RKU5 schrieb am 20. November 2017 um 22:20
Immer wieder ein schöner Moment!
suny suny schrieb am 19. November 2017 um 0:21
mir ist langweilig
Klaas Klaas schrieb am 17. November 2017 um 10:43
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
Mr. Ropa Mr. Ropa schrieb am 7. November 2017 um 21:42
Ich schreibe aus dem Jahr 2447. Wir haben dieses Etwas gefunden, dass Ihr Internet nennt. Es ist nicht sehr groß. Das Ende haben wir bereits am zweiten Tage entdeckt. Gruß von BD −4° 782.
Tessa Eign Tessa Eign schrieb am 5. November 2017 um 18:33
War das echt schon alles???
Markus Schwarzl Markus Schwarzl schrieb am 30. Oktober 2017 um 16:50
Bye bye
Daniel Daniel schrieb am 29. Oktober 2017 um 20:32
Es ist schön am Ende zu sein ...