Das Ende des Internet – Gästebuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
552 Einträge
Maddin Maddin schrieb am 7. März 2018 um 15:06
Liebes Internet, ich habe nun Jahre damit verbracht hinter deine Kulissen zu sehen. Und, gefunden habe ich schlussendlich nur das Ende. Ich gehe mich nun bei deinem Geschäftsführer beschweren. Bist halt nicht mehr was du einmal warst. Der Maddin
Gregor Gregor schrieb am 15. Februar 2018 um 14:41
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.
Bernhard Bernhard schrieb am 8. Februar 2018 um 15:51
Bernhard was already in 1998 with the Internet at the end.
Marco Marco schrieb am 8. Februar 2018 um 11:31
Hi, naja... Spannend war es jetzt nicht gerade. Wir hier auf dem Land haben ja noch nicht sooo viel von dem Neumodischen Kram. Habn vor 3 Monaten ein K56 Modem bekommen. Voller Interesse habe ich mich in diese anfangs Faszinierende Welt gestürzt. Aber schon bald zeigte sich wie wenig hier los ist. Nach Knapp einer Woche hatte ich Wikipedia fertig gelesen und mich dann einfach mal durchgeklickt, und Zack... schon bin ich hier angelangt. Naja... Rausgeworfenes Geld. Aber immerhin die Kalte Jahreszeit gut rumgebracht.
Ecki Ecki schrieb am 3. Februar 2018 um 12:50
Sed ceteri qui abstinent mortem non effugient!
Der Beender Der Beender schrieb am 31. Januar 2018 um 9:27
hallo ich habe das Internet beendet
ICH ICH schrieb am 30. Januar 2018 um 12:35
ICH WAR HIER
Mr. Crow Mr. Crow schrieb am 23. Januar 2018 um 9:23
Das Ende ist nur ein neuer Anfang
Thomas Baumann Thomas Baumann schrieb am 19. Januar 2018 um 18:02
It's the end, my only friend the end ... Ich finde die Seite SUPER!
Joey Joey schrieb am 17. Januar 2018 um 15:17
Wie lautet denn die Frage zur Antwort "42"?
Wunderklaus Wunderklaus schrieb am 16. Januar 2018 um 16:21
Error 404
ean ean schrieb am 12. Januar 2018 um 16:56
Ein sehr schönes Ende - viele Geschichten haben kein solches
Simon C. Simon C. schrieb am 10. Januar 2018 um 14:47
Falls wir uns nicht mehr sehen: "Guten morgen, schönen Mittag und gute Nacht" 🙂
Spike Spike schrieb am 9. Januar 2018 um 9:44
Das Ende des Internets könnte man schöner Gestalten.
Saschispatzi Saschispatzi schrieb am 8. Januar 2018 um 11:36
Quarterback... gogogo
Olliwetty Olliwetty schrieb am 16. Dezember 2017 um 8:49
Tja, das Ende scheint nun auch von mir erreicht zu sein, doch durch meinen Kommentar geht es noch ein Stück weiter....
Schattenschimmer Schattenschimmer schrieb am 15. Dezember 2017 um 20:55
Schade. Die Textgrafik mit dem blinkenden Cursor fand ich cooler. Was mache ich jetzt nur?
O. Kelvin O. Kelvin schrieb am 11. Dezember 2017 um 14:16
.... the end is the begining is the end ...
Ralf Hartmann Ralf Hartmann schrieb am 10. Dezember 2017 um 11:05
Hier ein Foto zum Ende http://www.allgaeu-humor.de/index.html
schrieb am 8. Dezember 2017 um 9:08
Ich bin dem weißen Kaninchen bis hierher gefolgt - wo ist neo?