Das Ende des Internet – Gästbuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

  1. Es gibt viele Enden im Internet.
    Eine schnelle Googlesuche ergab „Ungefähr 196.000.000 Ergebnisse (0,35 Sekunden)“

    Aber das Ende hier ist auch ganz nett. 😉

  2. Das ging alles so schnell, ich habe mir das ganze anders vorgestellt und habe gehofft es ist nicht ganz so schlimm… Aber ja…
    Hier ist es also… das Ende des Internets. So weit sind wir alle also schon im Internet gesurft…

    Nun wird es Zeit Abschied zu nehmen… An alle die das hier lesen wünsche ich noch viel Spaß draußen und hoffe man bekommt keine depressionen vom Internetentzug

    haha Spaß diese Seite ist zwar unnötig aber echt lustig 😂👌

  3. „Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren.“
    so long…

  4. Maaaan. Mutti hat mich zwei Stunden im Internet surfen lassen und nun bin ich nach 32 Minuten schon am Ende angelangt. Was mach ich denn jetzt mit der Zeit :/
    Vielleicht ein paar mal den Zurück-Button nutzen und die Katzen Filmchen nochmal schauen

Dein Eintrag in's Gästebuch...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.