Das Ende des Internet – Gästbuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

  1. Hi, naja… Spannend war es jetzt nicht gerade. Wir hier auf dem Land haben ja noch nicht sooo viel von dem Neumodischen Kram. Habn vor 3 Monaten ein K56 Modem bekommen. Voller Interesse habe ich mich in diese anfangs Faszinierende Welt gestürzt. Aber schon bald zeigte sich wie wenig hier los ist. Nach Knapp einer Woche hatte ich Wikipedia fertig gelesen und mich dann einfach mal durchgeklickt, und Zack… schon bin ich hier angelangt. Naja… Rausgeworfenes Geld. Aber immerhin die Kalte Jahreszeit gut rumgebracht.

Dein Eintrag in's Gästebuch...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.