Das Ende des Internet – Gästebuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

  1. … och, bin schon durch und dann drucke es mir noch heute Abend wegen einigen kleinen Korrekturanmerkungen aus.

    Besser man hat alles schwarz auf weiß griffbereit im Schrank und zuvor ordentlich in Reihenfolge abgeheftet. Die späteren Ergänzungslieferungen vom Abbo sortiere ich ein, wenn Sonntagnachmittags wieder etwas Zeit dafür bleibt.
    Wenn dann mal eine korrigierte und erweiterte Auflage vom Internet erscheint, lasse ich diese mir in Leder einbinden.

    Jedenfalls schön, dass sich der Programmierer an „Fasse dich kurz“ gehalten hat und man wenigstens hier mal zu einem geordneten Ende kommt. Möchte noch jemand eine abschließende Zusammenfassung vom Internet oder einen besinnlichen Epilog schreiben? Eigentlich steht doch schon fast alles drin … oder?