Das Ende des Internet – Gästebuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

  1. 42 … wie schön das ich die Antwort noch gefunden habe und schön, dass es noch Gästebücher gibt. Ich geh jetzt raus. Kommt ihr mit? Vielleicht treffen wir uns ja irgendwo. Spezielle Grüße auch an alle die, die das Internet schon seit mehr als 20 Jahren nutzen. Damals war es doch besser. 😀

  2. Müsste es nicht „Das Ende des Internets“ heißen.
    Oder alternativ. Das Ende des Interweb.
    Oder: Das Ende des Neulands.
    Ich fänd’s ja geil wenn wir endlich mit anderen Lebensformen im Universum Kontakt aufnähmen und uns mit ihnen vernetzten. Würde es dann UWW (UniverseWideWeb) heißen?
    Und ja, das ist nur das Ende des Internet für heute, aber morgen geht’s weiter.

  3. So endlich noch schnell mit dem Hund ne Runde, der wartet ja auch schon ein bisschen. Muss noch ein Geschenk für meine Neffen, der gestern, also am 20.04.1994 geboren wurde.
    Also Kopf hoch und bleibt sauber. Die 2000 kommen nähr.

  4. Endlich es ist geschafft…
    Lange gebraucht und nun kann ich diesen ganzen Technikkram der einen eh nur unnötig vom Leben abhält über Bord werfen und als Eremit auf der Suche nach der Erleuchtung und des Sinn des Lebens………………..Moment……………,
    Die Antwort ist 42?!

    Okay,wieder von vorne…bis zum nächsten Leben in einem andern Universum

    Mist,Handtuch vergessen……..