Das Ende des Internet – Gästebuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

  1. 42 … wie schön das ich die Antwort noch gefunden habe und schön, dass es noch Gästebücher gibt. Ich geh jetzt raus. Kommt ihr mit? Vielleicht treffen wir uns ja irgendwo. Spezielle Grüße auch an alle die, die das Internet schon seit mehr als 20 Jahren nutzen. Damals war es doch besser. 😀

  2. Müsste es nicht „Das Ende des Internets“ heißen.
    Oder alternativ. Das Ende des Interweb.
    Oder: Das Ende des Neulands.
    Ich fänd’s ja geil wenn wir endlich mit anderen Lebensformen im Universum Kontakt aufnähmen und uns mit ihnen vernetzten. Würde es dann UWW (UniverseWideWeb) heißen?
    Und ja, das ist nur das Ende des Internet für heute, aber morgen geht’s weiter.