Das Ende des Internet – Gästebuch

Willkommen am Ende des Internet …

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Du hast Dich bis zum Ende durchgehangelt.

Am besten Du schaltest den Computer jetzt aus und gehst an die frische Luft.

Einen letzten Kommentar zum Internet kannst Du hier noch im Gästebuch hinterlassen. Dann aber raus …

Ach, eins noch: Die Antwort lautet 42

  1. Mal ehrlich: das Ende des Internets ist doch undramatisch. Im Vergleich dazu: das Deutsche Fernsehen ist längst am Ende und sendet dennoch unverdrossen auf etlichen Kanälen Scheissdreck und die unendlichen Wiederholungen davon. Ich jedenfalls kann fast nie etwas sehenswertes finden und werde dennoch mit einem kleinen Vermögen für“Rundfunkgebühr“ belastet.
    Im Gegensatz dazu finde ich im Internet z.B. bei Youtube GORILLAS: CLINT EASTWOOD, was mich nicht 55,8 Euronen/Vierteljahr kostet…

  2. Na, dafür daß Ihr das ende des Netzes feiert, habt Ihr viel Vertrauen in die Antwort eines Computers.
    Aber 42 ist eh solange wertlos, solange keine Sau die Frage kennt.
    Und wenn die Dame in Islington nur ein klein bischen schneller gedacht hätte, wären wir längst raus aus dem Schlamassel.

  3. 42 … wie schön das ich die Antwort noch gefunden habe und schön, dass es noch Gästebücher gibt. Ich geh jetzt raus. Kommt ihr mit? Vielleicht treffen wir uns ja irgendwo. Spezielle Grüße auch an alle die, die das Internet schon seit mehr als 20 Jahren nutzen. Damals war es doch besser. 😀